Neues
aus unserem SHOP !
 

Die Frühlingsausstellung des  Dorfvereins Rütschelen im Obedraargau war ein grosser Erfolg. Gezeigt wurde eine Auswahl an Bildern, Illustrationen und Lackierarbeiten aus unserem Atelier. Der Wettergott war uns sehr wohlgesonnen. Bei strahlender Sonne war die Ausstellung rege besucht worden.
Angeregte Gespräche, zahlreiche Komplimente und viele spontane Bekanntschaften sind uns in bleibender Erinnerung.

Neben den äusserst beliebten Hundeportraits von Dominic, welche grosses Interesse weckten, fand auch das neu aufgelegte Kinderbuch von Bruno «Sämis grosse Reise» grossen Anklang. Auch die zum Verkauf angebotenen Grusskarten fanden zahlreiche Liebhaber.

Grosser Dank gebührt dem Dorfverein Rütschelen. Die Betreuung, sowohl der ausstellenden Künstler, wie auch der Besucher der Ausstellung, war sehr zuvorkommend und herzlich.

Impressionen der Ausstellung